12.5.2023 - Wuppertal - Frankfurt
Da der Flug am Samstag morgen schon um 9.20 Uhr von Frankfurt startet, wollen wir uns den Stress ersparen erst am Samstag zum Flughafen zu fahren. Also habe ich ein Hotel am Flughafen vorgebucht.
Ich habe heute schon Urlaub und kümmere mich um die letzten Vorbereitungen in der Wohnung, im Stall und checke schon mal den Mietwagen und den Flug vorab ein. Das spart dann vor Ort hoffentlich die Zeit, die für das Eingeben von Adress- und Führerscheindaten etc. erforderlich ist. Dabei stellt sich heraus, dass unser Reisebüro für uns keine Sitzplatzreservierung gemacht hat und keine Plätze mehr nebeneinander verfügbar sind. Also gut, dann am Gang mit einer Reihe dazwischen.
Und dann will ja auch der Blog gestartet und mit den ersten Informationen gefüllt sein ;-)
Wie immer habe ich ein mulmiges Gefühl, insbesondere was die Pferde angeht, obwohl ich sie bei Simone, Sylvia und Ina in den besten Händen weiß. Ich tröste mich mit dem Gedanken, dass es letztes Jahr, als mein Fuß gebrochen war, auch 2 Monate ohne mich gegangen ist...
Um 18 Uhr fahren wir im Truck-Stop was essen und dann gemütlich nach Frankfurt. Alle Staus lösen sich in Luft auf bevor wir sie erreichen. Um 19.40 Uhr sind wir am Hotel und checken ein. Dann fahren wir noch tanken, damit für die Rückfahrt der Tank voll ist, trinken in der Hotelbar noch ein Bier und dann ins Bett. Für 5 Uhr ist der Wecker gestellt.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen